Pfurtscheller gratuliert neuer Bezirksparteiobfrau Kaltenhauser

Artikel teilen

LA Kathrin Kaltenhauser mit 97,6% zur neuen Obfrau gewählt

Beim VP-Bezirksparteitag in Schwaz wurde LA Kathrin Kaltenhauser mit sensationellen 97,6 % zur neuen Bezirksparteiobfrau gewählt. „Im Namen der VP-Frauen Tirol gratuliere ich LA Kathrin Kaltenhauser zu diesem tollen Ergebnis! Es macht mich besonders stolz, dass wir mit ihr die jüngste Bezirksparteiobfrau Österreichs und tirolweit die zweite Frau an der Spitze eines Bezirkes haben. Ich weiß, dass Kathrin ihre neue Aufgabe mit viel Mut, Ehrgeiz und Verantwortung meistern wird!“, ist VP-Frauen Landesleiterin NRin Liesi Pfurtscheller überzeugt. „Weiters ist es sehr erfreulich, dass im Bezirksparteivorstand Schwaz nun Frauen sehr stark vertreten sind. Ich sehe das als starkes Zeichen, dass Frauen sehr wohl an Politik interessiert sind und selber aktiv mitarbeiten wollen!“, so Pfurtscheller, die sich gemeinsam mit ihren Stellvertreterinnen auf eine gute Zusammenarbeit freut.