Einladung Landes-Frauenwandertag

Artikel teilen

Tiroler Frauen wandern wieder für einen guten Zweck - dieses Mal im Bezirk Imst. Der Erlös kommt der Hospizgruppe Imst zugute.

Bereits zum fünften Mal dürfen wir wieder zu unserem Landes-Frauenwandertag einladen.
Für dieses Jahr haben wir ein besonderes Programm rund um die Bezirkshauptstadt Imst geplant.
Natürlich besteht wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise mit Bussen, und wir möchten dich, deine Familie, Freunde und Bekannten sehr herzlich einladen, dabei zu sein.

Die Kosten für Busfahrt, Frühstück, Jause für unterwegs und gemeinsames Essen (ohne Getränke) betragen Euro 38,- pro TeilnehmerIn, Kinder bis 14 Jahre zahlen Euro 18,-. Bei Selbstanreise vermindert sich der Teilnehmerbeitrag jeweils um Euro 12,- und bei Kindern um Euro 4,-.

Nähere Details zur Anmeldung und zum Programm findet ihr hier.