Starke Stimme für Tirol im Europaparlament

Sophia Kircher auf Listenplatz 4.

Es freut mich ganz besonders, dass meine Landtagskollegin Sophia Kircher auf Listenplatz 4 für das Europäische Parlament kandidieren wird und bin überzeugt davon, dass diese mutige und starke junge Frau auch eine starke weibliche Stimme für Tirol im EU-Parlament sein wird“,  zeigt sich Tirolerinnen Landesobfrau Beate Scheiber heute überzeugt. „Gerade junge Frauen sind mit der Europäischen Union und den Vorteilen aufgewachsen. Doch die jüngsten Ereignisse und Entwicklungen haben gezeigt, dass ein friedliches und freies Europa keine Selbstverständlichkeit sind“, so Scheiber weiter, die Kircher heute gleichzeitig ihre volle Unterstützung zusichert: „Tirol braucht weiterhin eine kompetente und verlässliche Stimme in Europa.“